Wenningstedt: 04651-9570373 / Hörnum: 04651-9954410 info@suedkap-surfing.de

Über uns

dein Südkap Team in Hörnum und Wenningstedt

 

Christopher

Gründer, CEO, Herz des Unternehmens
Lebe deinen Traum: Chris hatte schon lange die Idee eines Wassersportcenters wie Südkap Surfing und hat, nach seiner Rückkehr von den Kanaren, sich 2011 endlich in Hörnum und nun 2016 in Wenningstedt seinen Traum erfüllt!

Lena

Marketing & Graphik Design
Von Anfang an dabei, die Mitbegründerin des Wassersportcenters erstellt für uns Poster, Flyer, Merchandise-Produkte oder Homepage, denn hier findet unsere kreative Lena ihre Bestimmung und präsentiert uns nach außen.

Robert

Stationsleitung Hörnum
Unser Robert ist ein absoluter Allrounder: Windsurfen, Segeln, Wellenreiten, SUP – hauptsache schnell und im Wasser! Nebenbei hat er in Hörnum alles im Griff, die Ruhe weg und überzeugt alle mit seiner charmanten Art.

Daniel

SEO & Online Marketing
Das worldwideweb ist sein Zuhause- programmieren, Suchmaschinen-optimierung und noch lieber Windsurfen- das ist unser Daniel! Wir freuen uns immer sehr, wenn er mal wieder den Weg auf unsere schöne Insel findet!

WASSERSPORTCENTER HÖRNUM

Louisa

Windsurf-Instructor
…Text in Arbeit…

Stefan

Stelv. Stationsleitung
Stefan ist ein ruhiger Geselle- doch sei er nicht zu unterschätzen, denn er hat den Schalk im Nacken! Nicht ohne Grund hat Stefan in den vergangenen drei Jahren auch viele Kids unter seinen Stammgästen im Windsurfen und Segeln.

Hendrik

Windsurf-Instruktor
….Text folgt…

Carlotta

Windsurf-Instructor
…Text in Arbeit…

Niklas

Windsurf-Instruktor
….Text folgt…

Friederike

Koordination
…Text in Arbeit…

KITESURF-CENTER

Nico

Kitesurf-Instructor und -Koordinator
Der immer gut gelaunte Nico sitzt selten still und ist immer auf Achse. Sein größtes Hobby hat er bei uns zum Beruf gemacht und koordiniert bei Südkap Surfing die Kitekurse und trainiert ebenso begeisterte Kite-Ein- & Aufsteiger.

Marius

Kitesurf Instructor
Marius ist mit seinen 1,90m der Größte in unserer Südkap-Truppe. Der Hüne behält er stets den Überblick, trägt gern Dutt und liebt Sport in jeder Form- egal ob beim Kitesurfen, Stand up Paddling, Frisbee spielen oder Turnen.

Simone

Kitesurfen & Windsurfen
Simone ist für Kitekurse und für unsere Lütten im Bereich Windsurfen zuständig – hier gibt es immer spitzen Laune, strahlende Gesichter und motivierte Schüler. Immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen führt Simone immer erfolgreich ihre Schäfchen ans Ziel.

Chris G.

Surfschule Wenningstedt
…Text in Arbeit…

Johannes

Wellenreit-Instructor
…Text in Arbeit…

Laura

Wellenreit-Instructor & Yoga
Unsere Laura- mit ihrer natürlichen lockeren Art verkörpert sie den lässigen Lifestyle eines Surfgirls: fröhlich, sportlich unkompliziert! Kein Wunder, dass bei ihr jeder gern mal aufs Brett klettert und sich mutig in die Fluten stürzt!

Lea W.

Surfschule Wenningstedt
…Text in Arbeit…

Alex O.

Wellenreit-Instructor
…Text in Arbeit…

FREUNDE & EHEMALIGE

Martin

Kitesurf Headinstructor
Unser Martin ist unser Bam-Bam – gute Laune, Porridge und Sport sind wohl drei Schlagwörter, die ihn sehr gutbeschreiben. Von Borkum nach Sylt ist er zu uns gekommen und bereichert nun seit 2016 unser Team!

Alex

Senior Wellenreit Instructor
Unser Strahlemann Alex ist der typische Sportstudent: topfit, immer gut drauf und für ein Späßchen zu haben. Wo er ist herrscht gute Laune und so ist er sowohl bei Erwachsenen als auch Kids sehr beliebt!

Sören

Kitesurf Instructor
Unser Biologie-Student Sören kam 2015 als Beach-Assistant zu uns. Seitdem hat er sich zu einem tollen Kitelehrer entwickelt, unterstützt uns beim Wellenreiten und Windsurfen und weiß alles über die heimischen Pflanzen.

Gorm

Segel & Windsurf Instructor
Nach seinem Praktikum zum Segellehrer hat sich Gorm zu einem voll einsatzfähigen Lehrer im Segeln und immer hilfsbereiten Mitglied des Südkap Kaders gemausert. Seit 2017 ist er auch als Windsurflehrer für uns dabei!

>> Pro Surfcenter <<


Unsere Lehrer sind durch die anerkannten Verbände ausgebildet & zertifiziert

Zeitmanagement

Mehr Zeit für euer Geld – personalisierte und faire Angebote, optimale Betreuung und möglichst viel Zeit auf dem Wasser. Insofern es das Wetter zulässt, sind wir mit euch auf dem Wasser!

Vielfältiges Angebot

Südkap Surfing stellt für jeden den perfekten Kurs zur Verfügung – vom Anfängerkurs über begleitete Kurse bis hin zu Aufsteiger- und Privatkursen. Wer hier nicht das richtige Angebot findet, darf uns gern kontaktieren und wir finden die perfekte Lösung!

Neue Technologie

Wir freuen uns ab 2017 mit einem modernen Buchungssystem zu arbeiten, mit dem eine Übersicht auf noch verfügbare Kurse leicht einsehbar ist und einen zusätzlichen Komfort für unsere Gäste darstellt.

Klare Kommunikation

Wir freuen uns, dass wir in Hinblick auf Vermittlung von theoretischen Grundlagen bei unserem Schülern aber auch in der Kommunikation untereinander im Team an einem Strang ziehen und dadurch viel erreichen können – denn Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg.

Die neusten Blog Beiträge

8 Gründe warum es sich lohnt mit Südkap Surfing deinen Sylt Sommer zu verbringen

8 Gründe warum es sich lohnt mit Südkap Surfing deinen Sylt Sommer zu verbringen

... frisch - herb - markant - Surfen lernen auf Sylt - In Deutschland ganz oben im Norden Nordischer geht’s nicht. Wir sind das nördlichste Surfcamp Deutschlands. Wer auf Sylt surft, kann auf der ganzen Welt surfen sagte einst Robby Naish über die Sylter Wellen. Lerne...

K O N T A K T

Südkap Surfing Sylt GmbH Rantumer Str. 11 25997 Hörnum

- Wassersportcenter Sylt - Südkap Surfing Strandpromenade 1, 25997 Hörnum/Sylt
 Tel.: 04651-99 544 10

- Surfschule  Wenningstedt - Südkap Surfing Dünenstraße 333b, 25996 Wenningstedt/Sylt
 Tel.: 04651-95 703 73

- Südkap Surf Boutique - "Salty Elements" - & Kiteschule Rantumer Straße 11 25997 Hörnum/Sylt
 Tel.: 04651-80 452 68

Email: info@suedkap-surfing.de

Kontaktformularinfo@suedkap-surfing@gmail.de

Pin It on Pinterest