Wenningstedt: +49 4651 9570373 / Hörnum: +49 4651 9954410 suedkap.surfing@gmail.com

Surfen, Segeln, SUP & Kiten auf Sylt. Der lang anhaltende Ostwind hat Sylt verfrüht den Sommer beschert!

Die letzten Wochen auf Sylt waren super entspannt. Wir hatten viel Sonne und sehr warme Temperaturen für unsere Surfkurse, sogar das Wasser war überhaupt nicht mehr so kalt.

Sportlich wars auch beim Sylter Windsurfcup mit den Funboard Racing Championships (IFCA/IFWC). Hier war Chris erfolgreich und konnte in jedem Rennen das Finale erreichen – zwischen den Rennen gab er dann noch Unterricht.

Unsere Windsurfschüler konnten bei den auflandigen Winden unter Anleitung von Chris den Wasserstart lernen und legten mit ordentlich Segelzug in den Händen so einige persönliche Speedrekorde hin.

Beim Kitesurfen ging es in unserem Stehrevier auf der Ostseite von Hörnum bei Sonne und Wind in einer kleinen Männergruppe sportlich einher.

Stand Up Paddling waren wir in Hörnum an den windstillen Tagen und wurden immer wieder von neugirigen Seehunden begleitet –  ein echt tolles Erlebnis!

Kommt doch mal vorbei und besucht uns im Süden der Insel… Aloha!