Wenningstedt: +49 4651 9570373 / Hörnum: +49 4651 9954410 suedkap.surfing@gmail.com

Wir freuen uns auf dich an unserem neuen Standort in Wenningstedt

Diese Saison findet ihr uns auch an unserem neuen Standort in Wenningstedt. Hier haben wir das ganze Jahr beste Bedingungen zum Wellenreiten und Stand UP Paddlen. Wir legen Wert auf einen kleinen Lehrer:Schülerschlüssel, da jeder Schüler andere Voraussetzungen mitbringt. Fokussiert bieten wir in Wenningstedt das Erlernen des Wellenreitens an. Wellenreiten an der schönen Westseite der Insel kann jeder ab 8 Jahren, der einen Freischwimmer hat. Wir bieten euch individuelle Kurse angepasste an euer Surflevel. Unsere Lehrer sind erfahrene Surflehrer mit zertifizierter Ausbildung. Sei dabei und erlebe mit uns deine erste Welle in der schönen Nordsee oder verbessere deine Surfskills durch gezielte Tips in Praxis und Theorie. Außerdem bieten wir verschiedene Surfcamps an. Auf geht’s. Erlebt das Element Wasser auch ohne Wind und lasst euch von den Wellen und dem Meer verzaubern.

Hier seht ihr ein paar Eindrücke aus der letzten Woche. Wir hatten beste Bedingungen für Anfänger.