Wenningstedt: +49 4651 9570373 / Hörnum: +49 4651 9954410 suedkap.surfing@gmail.com

Surfsommer auf Sylt mit Christopher Bünger

Windsurfen mit einem der Deutschen Top Windsurf Worldcup Fahrer
(Christoper Bünger GER-36, Hot Sails Maui & Südkap Surfing) „Die Saison 2015 schließt er mit einem sehr erfolgreich 12 Platz in der Jahresgesamtliste des Deutschen Windsurf Cup ab. Im letzten Jahr fuhr er im Slalom auf Platz 19 – in der Disziplin Wave erreichte er sogar Platz 3.“
Unser Top Experte und Windsurfprofi Christopher Bünger nimmt dich mit an die schönsten Windsurfspots auf Sylt und wir geben dir ein Versprechen: Das wird Surffeeling pur.
Auch 2016 haben Christopher Bünger und sein Team von Südkap Surfing wieder ein umfangreiches Angebot für dich, was vom Windsurfen über Segeln bis hin zum Stand-Up Paddling reicht.
Entdeckt die traumhaften Surfspots auf Sylt, ihr denk ihr müsst zum Surfen ins Ausland fahren? Wir überzeugen dich, dass ein Surfurlaub auf Sylt auf jeden Fall auch jede Menge Spaß machen kann und hierbei das Surfen definitiv nicht zu kurz kommt.
Erlebe mit Christopher Bünger und Südkap Surfing unvergessliche Momente auf Sylt. Unsere Surfschule bietet Euch ein individuelles und optimales Trainingsprogramm, abgestimmt auf dein Leistungsniveau – Daher ist es egal ob du Anfänger oder Aufsteiger bist. Es hapert noch mit der Powerhalse oder du kommst nicht in die Schlaufen, vielleicht willst du einfach Höhe halten lernen oder dir die ersten Tipps für einen Frontloop holen? Christopher Bünger ist hier genau der richtige Ansprechpartner, denn nicht nur als Surflehrer oder auch als Worldcup Fahrer kann er dir nicht nur Tipps zu tollen Spots auf Sylt geben, sondern weiß auch genau an welcher Schraube man drehen muss um sein Können zu verbessern.

Pin It on Pinterest