Wenningstedt: +49 4651 9570373 / Hörnum: +49 4651 9954410 suedkap.surfing@gmail.com
Segelschule Sylt | Lerne Segeln an der Nordsee

Segelschule & Segelkurse auf Sylt | Segeln lernen an der Nordsee

Unsere Jollen Segelkurse auf Sylt erfreuen sich von Jahr zu Jahr über immer mehr Beliebtheit!
In diesem Jahr starten wir somit- mit einer noch größeren Segelflotte in die Segel-Saison auf Sylt und freuen uns schon jetzt auf euren Besuch.
Eine  Jolle ist ein relative leichtes & schnelles Segelboot, das unmittelbar reagiert und gleich das richtige Segel-Gefühl für Wind und Wellen vermittelt. Deswegen bietet es sich an, auf einer Jolle das Segeln zu lernen. Auf Sylt findest du an unserer Segelschule eine sehr große Auswahl an Laser Segelbooten in den verschiedensten Größen und Ausführungen. Ob Anfänger oder Segelprofi, auf Sylt findest du bei uns die beste Auswahl an Kursen und Material welches du leihen kannst.

Der Bereich Kinder-Segeln im Optimisten oder auf dem Laser Pico auf Sylt ist für uns besonders wichtig.
Wir freuen uns auch im kommenden Jahr unser Angebot weiter ausbauen zu können.
Im Anfänger Segelkurs für Kids ab 7/8 Jahren und im Anfängerkurs Segeln für die Großen, übernehmen wir die Betreuung und Ausbildung der Segelschüler über die gesamte Kurszeit. Das Segelrevier auf Sylt liegt in einer geschützten Flachwasserbucht am Oststrand von Hörnum. Nach dem Segel-Grundkurs können die Kids einen VDWS Jugend-Segelschein erwerben.

Pin It on Pinterest