Wenningstedt: +49 4651 9570373 / Hörnum: +49 4651 9954410 suedkap.surfing@gmail.com

Rollei Windsurfcup auf Fehmarn Startschuss Racing (Bild: hier-luebeck.de)

Nach einem sonnigen Auftakt für den Rollei Windsurf Cup am Südstrand auf Fehmarn am Freitag wurden, entgegen der Vorhersage 3-4 Windstärken gemessen so dass direkt mit der Disziplin Racing begonnen werden konnte. Fabian Mattes lag nach diesem Tag klar in Führung. Am Samstag konnten die Fahrer sowohl zwei Racing, als auch zwei Slalomeliminationen fahren, wobei sich Fabian Mattes (GER-202, Gastra, Tabou) im Racing und Helge Wilkens (GER-63, Starbord, Severne) im Slalom an der Spitze hielten.

Auch Christopher Bünger für Südkap Surfing griff in seiner zweiten Veranstaltung an der Ostsee in diesem Jahr hart an und qualifizierte sich dort für die internationale deutsche Meisterschaft,  dem VOLVO SURF CUP presented by FLENS, dem Deutschen Windsurfcup der ab dem 24.Juli in Westerland auf Sylt startet.

Rollei Windsurfcup auf Fehmarn – Bilder von Coppy Water

Pin It on Pinterest