Wenningstedt: 04651-9570373 / Hörnum: 04651-9954410 info@suedkap-surfing.de

Windsurf-Privatunterricht

„Das Personaltraining eignet sich hervorragend für den fortgeschrittenen Bereich, um Wasserstart und/oder das Surfen in den Fußschlaufen zu erlernen. Gern wird eine Privatstunde auch gebucht, um das Surf-Revier auf Sylt und insbesondere Hörnum genau(er) kennen zu lernen. Individualisten schätzen das Privattraining besonders, da hier zu 100% auf die Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen werden kann. Aber auch Freestyle und Wavemanöver kannst du bei uns erlernen.“

Privatkurs Windsurfen mit Profis

Der Privatunterricht ist die intensivste Form des Windsurftrainings. In diesem Kurs kannst du innerhalb kürzester Zeit dein Ziel im Windsurfen erreichen. Egal, ob zum ersten Mal Windsurfen, Auffrischen von bereits Gelerntem oder zum Üben von neuen Manövern: Das Personaltraining gibt dir die Möglichkeit, selbst zu entscheiden wie viel und was du tun möchtest. Dein Trainer ist die ganze Zeit in unmittelbarer Nähe und hilft dir mit Tipps und Tricks dein Ziel im Windsurfen schnell zu erreichen.

 

Kontakt

Wassersportcenter Sylt – Südkap Surfing Strandpromenade 1, 25997 Hörnum/Sylt
Tel.: 04651 -995 44 10

Surfschule  Wenningstedt – Südkap Surfing Dünenstraße 333b, 25996 Wenningstedt/Sylt
Tel.: 04651-95 703 73

Email: suedkap.surfing(at)gmail.com

Kontaktformularsuedkap.surfing(at)gmail.com

Pin It on Pinterest