Wenningstedt: +49 4651 9570373 / Hörnum: +49 4651 9954410 suedkap.surfing@gmail.com

Begleitetes Kitesurfen

In Begleitung Kitesurfen

„Ob ein Downwinder von Wenningstedt nach Hörnum bei Nordseewellen oder als Einführung in das dir noch unbekannte Kiterevier: wir begleiten dich bei deinem persönlichen Kiteurlaub. Dabei unterstützen wir dich bei der Wahl der richtigen Ausrüstung und geben dir wichtige Tipps für das freie Kiten im Kitesurfrevier vor Sylt.“

Guided Kiteboarding Sylt

Deine Sicherheit liegt uns am Herzen! Mit dem Guided Kitesurfing Angebot auf Sylt hast du die Gelegenheit die besten Spot’s zur besten Zeit mit uns kennen zu lernen. Unter Aufsicht kannst du so dein können verbessern und erhälst Hilfe beim Starten und Landen sowie alle wichtigen Revier Infos.

Downwinder auf Sylt

Für geübte Kitesurfer die schon Erfahrung in der Welle gemacht haben bieten wir mit dem Downwinder das wohl beste Kitesurferlebniss auf Sylt an. Je nach Wind starten wir im Süden oder im Norden der Insel und Surfen mit dem Wind die Küste entlang. Nur vor Ort nach Absprache buchbar.

Kontakt

Wassersportcenter Sylt – Südkap Surfing Strandpromenade 1, 25997 Hörnum/Sylt
Tel.: 04651 9954410

Surfschule  Wenningstedt – Südkap Surfing Dünenstraße 333b, 25996 Wenningstedt/Sylt
Tel.: 04651-95 703 73

Email: suedkap.surfing(at)gmail.com

Kontaktformularsuedkap.surfing(at)gmail.com