Aktivitäten und Top-Erlebnisse auf Sylt

Genieße deinen Urlaub bei jeder Wetterlage! Ob Sonne oder Regen, beim Wassersport wird jeder nass und mit unseren Surfanzügen bleibst du immer warm. Verpasse nicht deine Gelegenheit auf Sylt Surfen auszuprobieren. Wähle aus unseren Schnupperkursen im Windsurfen, Wellenreiten oder beim gemütlichen Stand-Up Paddeln.

Kennst du diese Top 3 Erlebnisse auf Sylt

€ 130,00

Hörnum

Windsurf Schnupperkurs

Du möchtest herausfinden, ob Windsurfen der richtige Wassersport für dich ist und dich das erste Mal auf das Board trauen? Dann ist unser Windsurf Schnupperkurs genau der Richtige für dich!


Unsere Wassersportangebote

Herzlich Willkommen in unserem Wassersport-Paradies auf Sylt! Hier, wo die Wellen mit Kraft und Anmut an die Küstenlinie brechen, haben wir eine Vielzahl von Wassersportaktivitäten für jedes Alter und jedes Können im Angebot.

Diese Top 3 Ausflüge auf Sylt solltest du nicht verpassen

Kennst du diese 3 Top Ausflüge und geführte Touren auf Sylt? Erlebe die Atemberaubende Natur in einer Stimmungsvollen Atmosphäre mit diesen unvergesslichen Sylt Ausflügen.

Kennst du diese 3 Action Aktivitäten auf Sylt?

Du bist bereit für den ultimativen Adrenalinkick in der Natur? Dann sind unsere Erlebnisse im Kitesurfen, Wingfoilen oder beim Katamaransegeln genau das richtige für dich!

Kennst du diese 3 Tipps für deinen Sylt Urlaub mit Kind

Stell dir vor dein Kind könnte Segeln oder Surfen lernen und dieses Erlebnis mit dir im Urlaub teilen. Auch für die ganz kleinen Kids gibt es Angebote für den sichere Wassergewöhnung vor dem Surfkurs.

Das sagen unsere Gäste über diese Aktivitäten

06 Jun 2023
Nicola Stefani

Die besten! 🏄‍♀️ Sehr guter Unterricht, sehr gute und fundierte Theorie, tolles Equipment und richtig gute Lehrer*innen (Ich hatte dieses Jahr mit Taran das Vergnügen: wow!). DANKE für alles! 🙌🏻

21 Jul 2020
Christian Ellebracht

Gute Surfschule den Kindern wird Stück für Stück das Surfen verständlich beigebracht mit viel Geduld. Vielen Dank an Johannes und den Rest des Teams. Gutes Equipment für die Anfänger und auch für die Fortgeschrittenen. Ich kann Euch nur empfehlen vielen Dank 😊

12 Aug 2022
Nora

Super Team, traumhafte Bedingungen und viel Spaß. Während ich bei meinem ersten Kurs in Portugal mehr damit beschäftigt war gegen die Strömung anzukämpfen, hatte ich gestern einen tollen Kurs. Dank Sören habe ich einiges dazugelernt und seine motivierenden Tipps haben mich wieder ein Stück weiter gebracht. Freue mich auf den nächsten Kurs :)

20 Jul 2022
Wiebke Hartmann

Vielen Dank für das Engagement bei der Organisation und die Auswahl der richtigen Bedingungen für mein Privattraining @Laurin und @Stefan für deine Geduld mit mir in den Wellen und die hilfreichen Tipps! Es hat superviel Spaß gemacht und ich habe mich rundum aufgehoben gefühlt. Schon meega heiß, bald wieder aufs Wasser zu kommen. Macht weiter so!

Du hast Surfen auf deiner Bucket-List?

Dann ist das deine Gelegenheit mit uns Wellenreiten zu lernen! Sylt ist mit seinen moderaten Wellen für dich das perfekte Revier um als Neueinsteiger in die Welt des Surfen einzutauchen.

Kennst du schon diese JGA Ideen auf Sylt

Du sollst euren Junggesellenabschied planen, hast aber keine Idee? 🤷🏻‍♂️ Kein Problem, wir haben die ausgefallensten Unternehmungen und Strand-Location für deinen gelungenen JGA auf Sylt.

Deine Sylt-Guides

Team

Dich erwartet ein einzigartiges Ambiente bei dem du abschalten und entspannen kannst. Du brauchst Bewegung und hast Lust auf Meer? Dann bist du bei uns in den besten Händen!

JOBS & KARRIERE BEI SÜDKAP SURFING
Christopher

Geschäftsführer

Lefke

Stellv. Geschäftsführerin

Otto

Wassersporttrainer, Diplom-Sportpädagoge

Hannah

Wassersporttrainerin

Südkap Surfing

Unsere beiden Standorte in Hörnum und Wenningstedt warten auf dich!

Entdecke die pure Leidenschaft des Surfens an Sylts malerischen Küsten! Unsere beiden Standorte in Hörnum und Wenningstedt sind perfekt ausgerichtet, um sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen das ultimative Surf-Erlebnis zu bieten. Lass dich von der Brandung mitreißen und finde mit Südkap Surfing deinen perfekten Wellenritt.

Stylish und funktional

Entdecke unsere Surfkollektion im Onlineshop!

Du liebst das Surfen und möchtest auch abseits der Wellen deinen Style zum Ausdruck bringen? In unserem Onlineshop findest du eine große Auswahl an stylischer und funktionaler Surfkleidung!