Wenningstedt: +49 4651 9570373 / Hörnum: +49 4651 9954410 suedkap.surfing@gmail.com

HERZLICH WILLKOMMEN, Christoph – IM SÜDKAP SURFING- PRO TEAM SYLT

Christoph (ISA)- Wellenreit Instructor

Unser „Chris“ ist seit dieser Saison neu bei uns im PRO TEAM dabei. Er ist direkt aus Fuerteventura eingeflogen, um uns mit seiner jahrelangen Erfahrung als Wellenreitlehrer zu unterstützen. Dort lebte er die letzten 1,5 Jahre. Nach Sylt kam er das erste mal vor 7 Jahren und kennt die Nordseewellen sowie die Bedingungen hier in und auswendig. Christoph nutzt jede freie Minute, um die Wellen unsicher zu machen und bringt auch euch mit seiner entspannten und fokussierten Art die besten Tips und Tricks für eure nächsten Schritte bei.

Was gibst du deinen Schülern mit auf den Weg:
„Einfach mal entspannt sein. Mehr Ruhe, mehr Fun, mehr Wellen … ;)“

Lieblingsspot:
„Punta Elena, Los Lobos“

 

HERZLICH WILLKOMMEN, ALEX – IM SÜDKAP SURFING- PRO TEAM SYLT

Alex (ISA)- Wellenreit Instructor

Unser Strahlemann Alex ist seit letzter Saison bei uns als Wellenreit Instructor dabei. Alex hat seine Surflehrer Ausbildung in Marokko absolviert und dort seine ersten Erfahrungen als Surf Instructor gesammelt bevor er unser Team 2016 mit seiner guten Laune verstärkte.
Den Winter verbrachte Alex in Puerto Escondido, Mexico. Nach Sylt kam er vor ein paar Jahren als Rettungsschwimmer und lernte hier das Wellenreiten lieben.
Wenn Alex nicht unterrichtet findet man unseren topfiten Surftrainer surfend im Meer oder joggend am Strand. Er ist immer gut drauf und seine gute Laune ist unglaublich ansteckend. Alex liebt es seine große Leidenschaft mit Kindern und Erwachsenen zu teilen. Sein persönlicher Traum ist es Big Waves zu surfen.

Was gibst du deinen Schülern mit auf den Weg:
„Immer dran bleiben am Surfen und sich nicht frustrieren lassen. Wenn man sich steigern möchte, einfach immer weiter üben und nicht aufgeben“

Dein Lieblingssurfspot:
„Immesouane und Anza Beach in Marokko“