02 Aug 2023
Den richtigen Neoprenanzug für Nordsee & Ostsee haben wir auf Sylt

Wir Helfen dir dich im Neopren Dschungel zurecht zu finden und unterstützen dich beim finden deines passenden Neoprenanzug.

Mar

16

Die erste eigene Surfausrüstung

Erlebe den Surfer-Lifestyle! Von der Arbeit auf's Surfboard - das Surfer-Feeling im Alltag. Dein eigener Neoprenanzug: Unverzichtbar fürs Surfen in Europa. Wähle die passende Dicke für deine Surfdestination. Beratung und Anprobe im Geschäft. Hochwertige Modelle halten bis zu 5 Jahre. Entdecke bei uns im Surfshop in Hörnum eine vielfältige Auswahl: Neoprenanzüge, Kleidung, Surfboards und mehr. Buche auch gleich deinen Surfkurs bei uns. Lass dich vom Surferlifestyle inspirieren!

Feb

12

Wellenreiten in Deutschland

Geht das überhaupt? Na und wie! Ihr müsst nicht weit fliegen um euch im sonnengeküssten Hawaii, Kalifornien oder Bali in die Wellen stürzen zu können. Wellenreiten geht auch in Deutschland.

Sep

26

Windsurf World Cup mit Südkap-Surfing

Pünktlich zum Windsurf World Cup bietet die Hörnumer Surfschule Südkap-Surfing im Süden der Insel Sylt das passende Angebot, um auch aktiv dabei zu sein. Für alle Windsurffans, die während des Windsurf World Cups und in den Herbstferien auch selber auf‘s Brett möchten, bietet die Surfschule noch bis zum 18.10.2013 Windsurfschulung und Verleih an.